Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 9:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Jan 2007 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2007 14:59
Beiträge: 2
Wohnort: B.O.
Hi, bin leider totaler Linux Neuling und dabei, meine Win-Programme auf SUSE zum laufen zu kriegen.

Habs erstmal mit Photoshop 7.0 versucht, doch leider lief das nicht so rund, wie ich mir das vorgestellt habe :( . Installation war erfolgreich, beim Programmstart kamen Meldungen, dass in der emulierten Windows-Platte im Home-Verzeichnis bestimmte dll-Dateien fehlten. Diese habe ich kurzerhand von meiner "echten" Windows Platte rüberkopiert. Nun zeigt der mir folgende Meldung an, bei der ich nicht weiter weiß:

www.trfanfilms.de/screenshot_wine.jpg

Bitte helft mir, ich möchte irgendwann ganz von Windows wegkommen, ohne Abstriche zu machen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jan 2007 17:55 
das scheint ein photoshop/wine-problem zu sein.
hast du dir schon gimp angeschaut? (nimm lieber gimp.)

hast du sichergestellt, dass wine zugriff auf alle benötigten verzeichnisse von photoshop hat?

evtl. nutze crossover, um dich von mickisoft zu befreien und dennoch winproggis zu benutzen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jan 2007 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
Guck mal hier: http://www.basimo.de/words/archives/200 ... -benutzen/

Janka

_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jan 2007 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2007 14:59
Beiträge: 2
Wohnort: B.O.
Vielen Dank für die Tipps! Programm läuft :D


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de