Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 1:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Jan 2007 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2007 2:52
Beiträge: 16
Hallo,

ich habe einen Laptop Toshiba Satellite 2450-401 und habe Debian installiert. Eigentlich läuft aber sobald der Bildschirm nach einer Zeit ausgeht, dann verstellt sich die ganze Darstellung beim Aufwachen des Bildschirmsund die Schriften werden groesser.
Ich habe unter Tuxmobil.org versucht eine Lösung zu finden und habe die Pakete für Toshiba und den BIOS-ACPI installiert aber keine Chance.
Ich habe auch gemerkt, dass eine groessere Aufloesung nicht geht (max 800X600), Dieser Laptop kann 1024X768.
Danke im voraus


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de