Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SUSE Linux 10.2 auf Intel-Raid0 (ICH5R bzw. 82801ER)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HomerJay
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2007 21:43   Titel: SUSE Linux 10.2 auf Intel-Raid0 (ICH5R bzw. 82801ER)

Bekomme Suse Linux 10.2 nicht installiert, da er mein RAID nicht erkennt.
Motherboard: ASUS P4P800E-Deluxe

Will Linux parallel zu Windows installieren, da ich mein altes Win nicht sofrt aufgebe will.

Kann mir da jemand helfen?
 

Bacardi Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2007 21:57   Titel:

Hab hier genau das gleiche Problem! Mein OpenSUSE 10.2 will sich einfach nicht installieren Sad Er erkennt zwar das RAID ohne Problem aber das Setup stellt nichts passendes ein! Deshalb gehen auch Sachen wie der Bootloader und so nicht...

Wär echt nice, wenn jemand was wüsste!

Greetz
Bacardi Joe
 

reve



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2007 7:20   Titel:

Im Gentoo-Linux Wikigibts 2 sehr gute Howto's dazu. Mit ein bisschen übersetzungsarbeit auch auf anderen Distris zu verwenden. Läuft bei mir einwandfrei.

http://de.gentoo-wiki.com/Installieren_von_Gentoo_mit_NVRAID_unter_Nutzung_von_dmraid
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy