Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dovecot lässt sich nicht installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slowy_de



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2007 14:26   Titel: Dovecot lässt sich nicht installieren

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem bei der Installation von Dovecot unter Ubuntu! (apt-get install dovecot-imapd)
Die Installation scheint zunächst zu funktionieren. Allerdings meldet dovecot, dass /etc/dovecot/dovecot.conf nicht vorhanden ist. Und tatsächlich ist der Ordner auch komplett leer! Was kann da nicht stimmen? Die Installation macht nichts weiter, als den Ordner /etc/dovecot und die ssh-Zertifikate zu erstellen. Kein Eintrag in /etc/init.d oder sonstiges. Ich habe mir schon eine dovecot.conf aus dem Internet geladen und in das Verzeichnis /etc/dovecot kopiert, aber das funktioniert auch nicht...

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!


Gruß, Slowy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy