Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 0:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Jan 2007 14:26 
Offline

Registriert: 27. Jan 2007 14:17
Beiträge: 1
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem bei der Installation von Dovecot unter Ubuntu! (apt-get install dovecot-imapd)
Die Installation scheint zunächst zu funktionieren. Allerdings meldet dovecot, dass /etc/dovecot/dovecot.conf nicht vorhanden ist. Und tatsächlich ist der Ordner auch komplett leer! Was kann da nicht stimmen? Die Installation macht nichts weiter, als den Ordner /etc/dovecot und die ssh-Zertifikate zu erstellen. Kein Eintrag in /etc/init.d oder sonstiges. Ich habe mir schon eine dovecot.conf aus dem Internet geladen und in das Verzeichnis /etc/dovecot kopiert, aber das funktioniert auch nicht...

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!


Gruß, Slowy


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de