Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firefox nach Update auf Englisch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2007 10:38   Titel: Firefox nach Update auf Englisch

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen die neuste Version von Firefox auf SUSE 9.2 in Deutsch installiert. Heute war ich seit langen wieder im Internet und bekam die Meldung das neue Updates verfügbar sind. Nach dem Installieren sind die Menüs auf Englisch. Kann ich die irgendwie auf Deutsch umstellen?
Gruß Olli

PS: Zum Glück habe ich ja noch Windows mit einem funktionierenden Firefox.
 

sumsi
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2007 12:10   Titel: problem

Bei der Auswahl von Firefox wählt man diese nicht nur nach Betriebssystem, sondern auch nach Sprachversion:
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html

Und nun bedenke: Das grösste Problem rund um den Computer sitzt meist 30 cm davor Wink
 

Olli
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2007 13:28   Titel:

Ich hatte ja die Deutsche Version installiert. Bei der Wahl des Updates konnte ich nur ja oder nein klicken. Und nun ist alles in Englisch.
Gruß Olli
 

susmi
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2007 14:16   Titel: suse

Dann dürfte dies ja wiedermal ein typisch SuSE-Problem sein Confused

Nimm einfach ein Paket von der Originalquelle, das ist eh' immer aktueller.

bye sumsi
 

laladudu
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2007 20:40   Titel:

es ist KEIN typisches suse-problem, da es unter windows genauso auftritt!
 

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2007 20:59   Titel:

@Olli
Verstehe ich das richtig, dass du nicht mit yast den Firefox installiert hast, sondern den von der Mozilla-Seite genommen hast?
Zitat:
Zum Glück habe ich ja noch Windows mit einem funktionierenden Firefox.

Funktioniert der englischsprachige Firefox nicht oder ist das bloß ein blöder Witz?

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy