suse 10.2 lässt sich nicht installieren

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
exc128user

suse 10.2 lässt sich nicht installieren

#1 Post by exc128user »

hallo

ich habe auch ein problem mit suse 10.2.
momentan habe ich suse 10.0 drauf und bin recht zufrieden.
Da ich aber 2 festplatten habe, dachte ich mir das ich auf der 2 platte mal eben suse 10.2 installiere nur um zu sehen wie sie ist.
zwar kann ich von der dvd booten und es kommt das inst.menü aber nach der erkennung des systems und der aktivierung von usb und firwire bleibt die intallation stehen. allerdings ist der rechner nicht abgestürtzt. hin und wieder kommt es zu aktivität von dvd und platte aber die inst.routine bleibt stehen und das alles ohne fehlermeldung.
ich hoffe, das jemand hier eine idee hat, woran das liegen könnte.


mfg

ralf

Post Reply