Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie installiert man suse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peinlich inkognito
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2007 2:11   Titel: wie installiert man suse

Hallo Leute,

Ich bin schon ein bisschen mit Debian und Mandriva unterwegs und wollte, eher musste mir mal jetzt Suse ansehen. Also Heft-DVD der aktuellen Linux Intern genommen in Laufwerk eingeschoben und ... weit bin ich dann nicht gekommen:
Nach den ersten Fragen (Spracheinstellung usw.) meinte er dann ich sollte ein Medium einlegen, auf cd///?cdrom kann das Sytem nichts finden.
Und egal, was ich versuchte als cdrom-Pfad einzugeben, er wollte meine dvd nicht mehr Sad

Suse eine einsteigerfreundliche Distribution?
Dann doch eher Debian...

Viele Grüsse
p.i.
 

Euklid



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2007 18:48   Titel:

OpenSuSE 10.2 hat einen einfach zu bedienenden graphischen Installer. Hast du mal die DVD auf Fehler überprüft?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy