Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 8:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie installiert man suse
BeitragVerfasst: 11. Feb 2007 2:11 
Hallo Leute,

Ich bin schon ein bisschen mit Debian und Mandriva unterwegs und wollte, eher musste mir mal jetzt Suse ansehen. Also Heft-DVD der aktuellen Linux Intern genommen in Laufwerk eingeschoben und ... weit bin ich dann nicht gekommen:
Nach den ersten Fragen (Spracheinstellung usw.) meinte er dann ich sollte ein Medium einlegen, auf cd///?cdrom kann das Sytem nichts finden.
Und egal, was ich versuchte als cdrom-Pfad einzugeben, er wollte meine dvd nicht mehr :(

Suse eine einsteigerfreundliche Distribution?
Dann doch eher Debian...

Viele Grüsse
p.i.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Feb 2007 18:48 
Offline

Registriert: 17. Sep 2006 15:39
Beiträge: 125
OpenSuSE 10.2 hat einen einfach zu bedienenden graphischen Installer. Hast du mal die DVD auf Fehler überprüft?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de