Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 5:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Feb 2007 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2004 14:44
Beiträge: 53
Liebe Linux-Freunde,

ich habe mir für meinen Laptop einen USB-Adapter (Telnet USB von Telebau) erworben und stellte nun fest, dass dieser von SUSE 10.1 nicht unterstützt wird. Nun habe ich zwar bereits den Hersteller des Adapters gebeten, einen Linux-Treiber anzubieten. Da aber zu erwarten ist, dass die Firma mir einen Korb geben wird, möchte ich euch fragen, ob es nicht ein Möglichkeit gibt, den Adapter in SUSE zu installieren? Es wäre wirklich schade, wenn ich wegen einer "solchen Kleinigkeit" das Internet aus Windows heraus bereisen müsste.
Beste Grüße
Fanta


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Feb 2007 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
Ich schlage vor, das Ding zurückzutragen und stattdessen ein Fritz! USB von AVM zu besorgen. Die funktionieren hier problemlos.

Janka

_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de