Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 20:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Feb 2007 17:37 
Offline

Registriert: 26. Aug 2005 20:21
Beiträge: 43
Wohnort: Augsburg
Hallo,
kann mir einer helfen. Ich habe den AcrobatReader 7.0 als RPM von der Downloadseite von Adobe herntergeladen und mit YAST installiert. Beim Installieren gab es keine Fehlermeldung, kein Konsistenzproblem, nix. Will ich aber das Programm über die Konsole mit "acroread" starten, erscheint folgende Meldung:

Martin@tux:~> acroread
/usr/local/Adobe/Acrobat7.0/Reader/intellinux/bin/acroread: relocation error: /o pt/gnome/lib/libgtk-x11-2.0.so.0: undefined symbol: g_type_class_add_private
Martin@tux:~>

Außerdem habe ich mir eine Verknüpfung eingerichtet. Auch diese funktioniert nicht, es kommt nur die "Eieruhr" (Ist ja auch logisch).

Wer kann mir weiterhelfen, wo liegt der Fehler.
Danke im Vorraus Tux.Martin

PS. Übrigens ich arbeite mit SuseLinux 9.0


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Feb 2007 21:30 
Offline

Registriert: 26. Aug 2005 20:21
Beiträge: 43
Wohnort: Augsburg
Hallo,
mit ein bischen Nachdenken bin ich selbst darauf gekommen. Mein graphisches System war nicht auf dem neuesten Stand. Nachdem ich gtk2 upgedatet habe funktionierts.
Eine gute Adresse für Updates:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/discontinued/i386
... habe ich hier im Forum gefunden, sehr empfehlenswert.

Tux.Martin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de