Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker: HP Deskjet 820 Cse druckt nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaiserpinguin



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2007 18:25   Titel: Drucker: HP Deskjet 820 Cse druckt nicht

Hallo,

ich benutze Ubuntu 6.10 und Gnome. Ich habe versucht, den Drucker zu installieren aber der gibt keinen Ton.
Wenn ich unter System>Systemverwaltung>Drucker bin und HP Deskjet 820C wähle (weil es keinen Deskjet 820 Cse gibt), dann wird der pnm2ppa-Treiber empfohlen.
Wenn ich aber versuche, zu drucken, passiert nichts.
CUPS, HPlips aus der Synapticdatenbank sind installiert.
Ich habe den PC auch neu gestartet aber es tut sich nichts.
Der Haken ist auf dem Drucker auch gesetzt
Wie kriege ich den Drucker zum Laufen?
Danke im voraus.
_________________
Gruss

Kaiserpinguin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaiserpinguin



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2007 21:06   Titel:

LPT1 war im BIOS ausgeschaltet, deshalb ich keinen Parallel Port #1 wählen konnte
_________________
Gruss

Kaiserpinguin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy