Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018 14:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Feb 2007 12:38 
hallo

ich habe auch ein problem mit suse 10.2.
momentan habe ich suse 10.0 drauf und bin recht zufrieden.
Da ich aber 2 festplatten habe, dachte ich mir das ich auf der 2 platte mal eben suse 10.2 installiere nur um zu sehen wie sie ist.
zwar kann ich von der dvd booten und es kommt das inst.menü aber nach der erkennung des systems und der aktivierung von usb und firwire bleibt die intallation stehen. allerdings ist der rechner nicht abgestürtzt. hin und wieder kommt es zu aktivität von dvd und platte aber die inst.routine bleibt stehen und das alles ohne fehlermeldung.
ich hoffe, das jemand hier eine idee hat, woran das liegen könnte.


mfg

ralf


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de