Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 12:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Feb 2007 11:54 
Liebe Wissenden,

ich genoss es bislang, mal eben vom Desktop aus einen Beitrag an meinen Blog schicken zu können. Dazu hatte ich das Panel-Applet "gnome-blog-poster" auf meiner Funktionsleiste. Ein Click und ich konnte loslegen.

Seit Blogger jedoch von Google übernommen wurde, ist man genötigt, seine Anmeldung auf das Google-Konto umzustellen. Dazu muss man seine Emailadresse als Login-Name benutzen. Auch die API-Adresse hat sich geändert. Es ist aber nirgends eine Info zu finden, wie die korrekten Einstellungen zur Anmeldung über ein Post-Programm jetzt lauten müssen. Ich habe inzwischen auch andere Blog-Programme ausprobiert (z.B. Drivel). Nix funktioniert.

Hat jemand eine Idee wie das jetzt funktioniert? DANKE!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de