Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Urzustand von Quanta

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2007 22:10   Titel: Urzustand von Quanta

Das ist schon ein Krampf!!! Durch ein paar falsche Klicks?! Mir fehlt unter Quanta die
Menueleiste :" Datei Ansicht Einfügen usw. Wie kann ich diese wiederherstellen!!
Deinstallieren und löschen aller dazugehörigen Dateien hat nichts gebracht.

Gruß

Rüdiger
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2007 22:54   Titel:

Persönliche Einstellungen von KDE-Anwendungen befinden sich im ~/.kde/share/config/

Für quanta wäre das dort drin quantarc. Das kannst du ja mal umbenennen oder löschen.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ixh
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2007 22:29   Titel:

Hätte fast vergessen Danke zu sagen.
Hat geklappt.
..:Danke:..

Rüdiger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy