Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 5:15

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Squid 2.6 als Reverse Proxy mit SSL
BeitragVerfasst: 02. Mär 2007 12:31 
Hi,

ich habe Reverse Proxy eingerichtet mit SSL. Das funktioniert aber leider nur fast.

Wenn man im Webbrowser z.B. "meinedomain..de" ein tippt klappt das mit HTTP UND HTTPS.
Die Sache ist nur sobald man einen Link anklick und auf z.B "meinedomain.de/testseite" geleitet werde, habe ich ein Access Denied und das die ACL's halt nich dafür eigestelt stind.

Hier sind meine Einträge aus der squid.conf
Code:
http_port               192.168.0.250:80      defaultsite=meinedomain.de

https_port              192.168.0.250:443     cert=/usr/local/squid/ssl/servercert.pem key=/usr/local/squid/ssl/serverkey.pem

cache_peer meinedomain.de parent 80 0 originserver

http_access allow all
Alles andere ist standart nur das "http_access deny all" habe ich auskommentiert


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de