Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid 2.6 als Reverse Proxy mit SSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cyxs
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2007 12:31   Titel: Squid 2.6 als Reverse Proxy mit SSL

Hi,

ich habe Reverse Proxy eingerichtet mit SSL. Das funktioniert aber leider nur fast.

Wenn man im Webbrowser z.B. "meinedomain..de" ein tippt klappt das mit HTTP UND HTTPS.
Die Sache ist nur sobald man einen Link anklick und auf z.B "meinedomain.de/testseite" geleitet werde, habe ich ein Access Denied und das die ACL's halt nich dafür eigestelt stind.

Hier sind meine Einträge aus der squid.conf
Code:

http_port               192.168.0.250:80      defaultsite=meinedomain.de

https_port              192.168.0.250:443     cert=/usr/local/squid/ssl/servercert.pem key=/usr/local/squid/ssl/serverkey.pem

cache_peer meinedomain.de parent 80 0 originserver

http_access allow all

Alles andere ist standart nur das "http_access deny all" habe ich auskommentiert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy