Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Verwendung von WISO-Sparbuch unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerry57



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: 06. März 2007 17:55   Titel: Verwendung von WISO-Sparbuch unter Linux

Hallo !
Ich benutze unter Win XP für meine Steuererklärung und auch für Kleinere Buchführungsaufgaben das Programm "WISO-Sparbuch". Und jetzt würde ich gerne wissen, ob dieses Programm unter Linux weiter benutzt werden kann, oder ob es ein gleichwertiges Programm aus dem Linuxbereich gibt.
Vielen Dank im Voraus für alle nützlichen Tips.

G.Reinschke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2007 23:58   Titel: Sparbuch Linux

Hallo,

bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekomen, das Sparbuch unter Linux zu installieren. Irgendwie mit den ganzen Microsoft Media Player-Kram und der Registrierung gibt es Probleme.

Früher sollte mal TAX unter Linux laufen. Läuft dieses Jahr auch nicht.

Das reine ELSTER-Formular soll laufen. - Habe ich aber noch nicht getestet!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy