Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
update von suse 8.0 auf 10.2 ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bohrsau
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2007 20:51   Titel: update von suse 8.0 auf 10.2 ??

hallo zusammen!!
meine frage: gibt es probleme beim updaten von suse linux 8.0 auf opensuse 10.2?
ich finde nur hinweise für umsteiger.
updatefunktion von 8.0 und der 10.2 er iso-cds???
die installation ist eigendlich kein problem für mich, da ich 2 gleisig fahre- das heisst:
eine platte mit windoof und die zweite mit der suse 8.0 partition.
falls ich im falschen forum poste, dann sorry !!
schon mal vielen dank!!!

Crying or Very sad
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 12. März 2007 21:04   Titel:

1. Backup der wichtigen Daten machen
2. Von SuSE10.2 -DVD booten
3. Installation->Update wählen.

Habe hier ein SuSE9.3 letztens einem Update unterzogen, keine schlimmen Probleme.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy