Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
QMail Benutzerdaten vom Radius Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smokey84
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2007 12:00   Titel: QMail Benutzerdaten vom Radius Server

Hi, ich habe einen SME Server aufgesetzt, welcher QMail als Mailserver benutzt. Das System funktioniert auch soweit, allerdings nur mit lokalen Benutzern. Da ich aber viele Benutzerkonten habe, die schon auf einem Radius Server existieren möchte ich, dass QMAIL sich die Benutzerdaten vom Radius holt. Ich habe jetzt schon viel gesucht, kann aber nix dazu finden. Lediglich für ldap unterstützung. Oder ist es das was ich nutzen muss. Ich habe leider nicht all zu viel Ahnung davon, deshalb wäre ich für detailierte Abhilfe dankbar.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy