Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 13:06

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Mär 2007 12:00 
Hi, ich habe einen SME Server aufgesetzt, welcher QMail als Mailserver benutzt. Das System funktioniert auch soweit, allerdings nur mit lokalen Benutzern. Da ich aber viele Benutzerkonten habe, die schon auf einem Radius Server existieren möchte ich, dass QMAIL sich die Benutzerdaten vom Radius holt. Ich habe jetzt schon viel gesucht, kann aber nix dazu finden. Lediglich für ldap unterstützung. Oder ist es das was ich nutzen muss. Ich habe leider nicht all zu viel Ahnung davon, deshalb wäre ich für detailierte Abhilfe dankbar.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de