Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TV-Karte DVB-C Status

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Menschlein



Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. März 2007 10:50   Titel: TV-Karte DVB-C Status

Ein fröhliches Hallo zusammen,

ich habe einen Digitalen Kabelanschluss aber einen alte TV Karte und ich plane eine Neuanschaffung.

Die TV Karte sollte mit Linux zusammen Arbeiten (Mandriva 2007), und natürlich den digitalen kabelstandard mit sich bringen, so das ich auch meinen 22 zoll bildschirm 10:16 format ganz ausnützen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit so einer Karte gemacht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 18. März 2007 15:32   Titel:

Schau hier: http://www.linuxtv.org/wiki/index.php/DVB-C_devices

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy