Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018 2:24

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zu Wine
BeitragVerfasst: 17. Mär 2007 20:35 
Offline

Registriert: 17. Mär 2007 19:29
Beiträge: 2
Hallo Forum Leser,

Bin gerade dabei Wine unter CentOS 4.4 zu installieren und hätte dazu noch eine Frage an euch.

Ich habe vor einen Server zu installieren auf dem der FreeNX Server läuft, und auf dem dann ca 3. Benutzer zugreifen können. Natürlich sollten alle Benutzer ein Programm starten und damit arbeiten können. Im schlimmsten Fall auch gleichzeitig.

Meine Frage ist die ob es möglich ist, ein mit Wine installiertes Programm, von mehreren Benutzern gleichzeitig zu öffnen, oder kann auf die Wine Konfigurationsdatei immer nur ein Benutzer zugreifen ?

Habe diesbezüglich schon im Internet nach Informationen gesucht, leider nichts brauchbares gefunden. Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen
ran23


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mär 2007 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2006 19:10
Beiträge: 3569
Jeder Benutzer hat eine eigene Wine-Konfiguration. Es können auch mehrere Wine-Programme je Benutzer gleichzeitig gestartet sein.

Janka

_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mär 2007 18:54 
Offline

Registriert: 17. Mär 2007 19:29
Beiträge: 2
Hallo,

danke für deine Anwort. Werde es dann gleich mal versuchen.

Kennst du vielleicht ein gutes Wine How To oder eine brauchbare Wine Anleitung ?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
ran23


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mär 2007 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06. Mai 2006 19:58
Beiträge: 252
http://www.winehq.com/site/howto


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de