Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
tool ähnlich webalizer. Wann war Wer, wielange wo ^^

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
calimero1986



Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. März 2007 12:29   Titel: tool ähnlich webalizer. Wann war Wer, wielange wo ^^

Hi

ich suche ein Traffic/User Auswertungsprogramm wie Webalizer

Webalizer zeigt mir ja schön die besuchten sites an und die 15 top User ^^


Gibt es ein Tool dass mir (wenn möglich auch schön HTML wie webalizer) ausgibt: WANN, eine gewisse Person, WO war?

Also ich will wissen wann Mitarbeiter A sich am Proxy angemeldet hat und welche Seiten er dann besucht hat und wann er sich wieder abgemeldet hat.


Gibts sowas?

Vielen Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 22. März 2007 8:55   Titel:

Hi!

Wenn du Squid als Proxy einsetzt, dan schau mal auf der Squid-Homepage. Unter anderem gibt es ein Programm namens calamaris. Das gibt es schon lange und ich weiß nicht mehr genau, was es alles anzeigt, aber vielleicht wirst du fündig.

Grüße,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

calimero1986



Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. März 2007 14:16   Titel:

hab srag mal drauf aber wiso loggt der mir nur die letzte woche? 26-29?

finde keine option dazu


mfg

und dank schon für die hilfe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy