Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unterprojekte mit KDevelop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kdevelop
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2007 6:20   Titel: Unterprojekte mit KDevelop

Hi.

Ich versuche mich gerade in KDevelop einzuarbeiten, doch weder in meiner (lokalen) Hilfedatei noch auf deren Webseite finde ich die passenden Infos dazu (to be written).

Ich möchte ein Projekt erstellen. Wenn man neue Dateien hinzufügt werden diese automatisch in 'src' erstellt, sowohl die .h als auch die .cpp Dateien. Ich würde aber gerne Unterordner erstellen unter src, wo ich Teile auslagern kann.
Zum Beispiel:
klasse/a
klasse/b ... usw.
templates/a
templates/b

wo dann die Header und Quellcodedateien hin sollen.
Ich mache das über Unterprojekte erstellen und die Ordner werden auch erstellt. Leider kann ich 'Targets' hinzufügen wie ich will, der nimmt die nicht an.

Wenn ich alle Dateien in 'src' drin habe klappt es aber.

Ohne Doku bin ich aufgeschmissen.

Danke.
 

kdevelop
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2007 20:14   Titel:

Das Problem konnte gelöst werden, im C++ Forum, siehe Link.

http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-176756.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy