Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fierfox Schriftart

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2007 16:55   Titel: Fierfox Schriftart

Hallo,

Ich habe mit Zenwalk 4.2 tcl und tk über Netpkg installiert.Daraufhin hat Netpkg von Xorg6.90 auf 7.2 geupdatet.
Nun ist die Schrift bei Firefox z.T. grauenhaft.Z.B. Bei www.heise.de
In vielen Webseiten ist die Schrift,so wie ich es wollte.Ich kann aber sie niemals ändern,egal welche Schrift ich haben will..

Weiß jemand wie ich es machen kann??
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2007 16:57   Titel:

Schon gut,hat sich von selbst erledigt..
Weiß auch nicht wie Shocked
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy