Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ati Radeon Grafiktreiber installation fehlerhaft

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FOXswizz



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 27. März 2007 20:53   Titel: Ati Radeon Grafiktreiber installation fehlerhaft

Hallo,

Ich habe immer und immer und immer wieder das gleiche Problem: Wenn ich einen Grafiktreiber installieren will, kommt in der Konsole, dass es Probleme gegeben hat.

Dies war bei openSUSE 10.2 der Fall.

Jetzt habe ich mir Blag 60000 mit den neusten Updates installiert (auchmit der Hoffnung, das der Treiber funktionieren wird) und ich liebe diese Distribution! Doch auch da: Wieder komplett das gleiche Problem!

So bin ich vorgegangen:

1. Treiber von Ati Homepage gedwonloadet
2. Treiber per "sh ./ati-.........." installiert
3. Error Message: Eine Datei wird vermisst

Was mache ich die ganze Zeit immer falsch?!? Oder hat ATI was falsch gemacht? Ein Bug oder so?

Ich besitze eine Ati Radeon X850XT Grafikkarte.
_________________
Cheers: FOX
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy