Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018 23:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ubuntu 6.10: herunterfahrproblem
BeitragVerfasst: 20. Mär 2007 16:29 
Offline

Registriert: 07. Aug 2006 21:25
Beiträge: 11
Also ich hab mich in letzter zeit viel mit gui rumgespielt wahrscheinlich liegts daran.
Auf alle Fälle funktioniert der Ausschaltbutton (standartmäßig rechts oben am bildschirm) nicht mehr. wenn ma draufklickt friert das bild ein, nur die maus bewegt sich noch
(lässt sich aber nichts anklicken oder so)
es geht zwar alles normal über den terminal runterzufahren
aber ich will das es so auch wieder geht
und alle anderen buttons im panel funktioniern ja...

Vielleicht könnt ihr mir helfen, was das sein kann und wie ich das wieder geradebieg.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02. Apr 2007 12:14 
Offline

Registriert: 07. Aug 2006 21:25
Beiträge: 11
also ich beantwort mir das mal selber :wink:

es ist nicht so dass der button gar nicht funktionieren würde, der dialog wird nur einfach nicht angezeigt, also der comp lässt sich also mit tab und eingabe dazu bewegen sich auszuschalten, ma sieht halt nicht was ma tut.

allerdings gibt es für diesen bug noch keinen patch
und warum es überhaupt dazu kam obwohl es vorher funktioniert hat, weiß ich auch noch nicht.

:roll:

tja


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de