ubuntu 6.10: herunterfahrproblem

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
minimu
Posts: 11
Joined: 07. Aug 2006 21:25

ubuntu 6.10: herunterfahrproblem

#1 Post by minimu »

Also ich hab mich in letzter zeit viel mit gui rumgespielt wahrscheinlich liegts daran.
Auf alle Fälle funktioniert der Ausschaltbutton (standartmäßig rechts oben am bildschirm) nicht mehr. wenn ma draufklickt friert das bild ein, nur die maus bewegt sich noch
(lässt sich aber nichts anklicken oder so)
es geht zwar alles normal über den terminal runterzufahren
aber ich will das es so auch wieder geht
und alle anderen buttons im panel funktioniern ja...

Vielleicht könnt ihr mir helfen, was das sein kann und wie ich das wieder geradebieg.

minimu
Posts: 11
Joined: 07. Aug 2006 21:25

#2 Post by minimu »

also ich beantwort mir das mal selber :wink:

es ist nicht so dass der button gar nicht funktionieren würde, der dialog wird nur einfach nicht angezeigt, also der comp lässt sich also mit tab und eingabe dazu bewegen sich auszuschalten, ma sieht halt nicht was ma tut.

allerdings gibt es für diesen bug noch keinen patch
und warum es überhaupt dazu kam obwohl es vorher funktioniert hat, weiß ich auch noch nicht.

:roll:

tja

Post Reply