Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 13:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09. Apr 2007 2:53 
Heillo, vielleicht weiss ja jemand was ich falsch mache?
Ich habe Suse 10.2 und den dazugehörigen Thunderbird installiert. Jedes mal wenn ich das Programm starte soll ich mein account neu anlegen. Ich habe die Pakete nochmal deinstalliert und nue aufgespielt. Leider ohne erfolg. .... Weiss nicht mehr weiter!!! Hier im Forum habe ich noch nichts dazu gefunden.
Danke für jeden Tipp!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Apr 2007 10:53 
Hallo Oli!

Ich habe leider genau das gleiche Problem... hast du inzwischen eine lösung gefunden? Ich bin auch am verzweifeln.

Grüße

Hermann


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18. Apr 2007 22:24 
Nein leider immer noch nicht. Rufe die mails mittlerweile wieder unter Windows ab. habe auch thunderbird 20 in ein neues Verzeichniss kopiert. altes gelöscht. Leider immer noch nicht mit erfolg. Habe es einmal in home/oliver/bin/Mozilla20 und einmal in home/oliver/.Mozilla20 kopiert. Beide Male ohne Erfolg.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de