Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandriva 2007 live Installations Probleme ;(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BongoBoy
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2007 12:32   Titel: Mandriva 2007 live Installations Probleme ;(

Hallo zusammen.

Wollte Mandriva 2007 installieren auf meinem ASUS A6000 Series Laptop.

Booten etc.. geht gut.. aber wenn es zum fenster mit der Sprachauswahl kommt, hab ich kein bild ... ( habe aber ein signal auf dem SVGA ausgangs meines laptops)

das suckt ein bischen, denn ich möchte nicht meine laptop während der installation an meinen beamer hänken müssen...

kann mir jemand helfen? weiss jemand einen Trick?


THX!!!
 

Blue



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2007 14:32   Titel:

Ich weis nicht, bei mir hatte ich bei mehreren Linux-Distributionen kein Bild, bis ich die 3D-Beschleunigung deaktiviert hatte.
Könnte dass das Problem sein?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy