Mandriva 2007 live Installations Probleme ;(

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Antworten
Nachricht
Autor
BongoBoy

Mandriva 2007 live Installations Probleme ;(

#1 Beitrag von BongoBoy » 12. Apr 2007 12:32

Hallo zusammen.

Wollte Mandriva 2007 installieren auf meinem ASUS A6000 Series Laptop.

Booten etc.. geht gut.. aber wenn es zum fenster mit der Sprachauswahl kommt, hab ich kein bild ... ( habe aber ein signal auf dem SVGA ausgangs meines laptops)

das suckt ein bischen, denn ich möchte nicht meine laptop während der installation an meinen beamer hänken müssen...

kann mir jemand helfen? weiss jemand einen Trick?


THX!!!

Blue
Beiträge: 7
Registriert: 01. Mai 2007 19:42

#2 Beitrag von Blue » 06. Mai 2007 14:32

Ich weis nicht, bei mir hatte ich bei mehreren Linux-Distributionen kein Bild, bis ich die 3D-Beschleunigung deaktiviert hatte.
Könnte dass das Problem sein?

Antworten