Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lilo Diskette funktioniert nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carciofo



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2007 20:47   Titel: Lilo Diskette funktioniert nicht

hallo

ich bin gerade dabei auf einem rechner suse 7.3 zu installieren. allerdings klappt das mit der lilo diskette nicht. ich habe es nun schon mehrmals versucht. die disk wurde laut suse geschrieben, wenn ich aber den rechner damit booten will, sieht man nur einsen und nullen über den bildschirm rasen. mehr passiert nicht.

was tun?

was würde passieren, wenn ich lilo in die bootpartition verlege?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2007 7:24   Titel:

Für SuSE 7.3 gibt es seit Jahren keine Sicherheitsupdates mehr. Installier' was neueres.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy