Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018 6:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Distribution
BeitragVerfasst: 17. Apr 2007 14:13 
Offline

Registriert: 17. Apr 2007 14:01
Beiträge: 2
Hallo
Derzeit arbeite ich mit Suse 10.1, habe aber immer wieder probleme mit Java Anwendungen!

CortalConsors Futuretrader ladet fehlehaft oder garnicht!

Würde zu Fedora Core wechseln, aber nicht von Distribution zu Distribution wechseln müssen!

Ist Fedora Core eine Lösung, wenn man Daytrading betreibt ?

Schönen Dank
SunTzu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Apr 2007 21:20 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 14. Feb 2003 13:19
Beiträge: 1294
Was genau machst Du ? Ich glaube kaum, daß hier jemand "CortalConsors Futuretrader" kennt, ich denke das ist ne ziemlich spezielle Software. Startest Du diese über den Browser oder von der Kommandozeile ?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß der Wechsel der Distribution viel bringt. Welche Version von Java benutzt Du ? Evtl. bringt eine neuere Version von Java eine Verbesserung.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Apr 2007 7:49 
Offline

Registriert: 17. Apr 2007 14:01
Beiträge: 2
:lol: Was bietet Sea Monkey mehr ?
Denn über Firefox und Konqueror konnte ich die Charts nicht öffnen! Über den Browser
Seamonkey funktionieren auch andere Anwendungen!

Trotzdem Danke für die Hilfe


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de