Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice-Frage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2007 20:17   Titel: OpenOffice-Frage

Hallo,

Ich möchte gerne wissen,ob dies möglich ist :

Oft bekomme ich emails mit den Anhängen,wo bewegbare Powerpoint-Presentationen bzw. Excel-Dateien enthalten sind.Nun,da ich kein MS-Office habe,stattdessen OO,frage ich Euch,ob es überhaupt möglich ist,solche Dateien in OO ausführbar zu machen.
Ich scheitere jedesmal,weil OO nicht imstande ist solche bewebare Presentastionen ausführbar mchen kann.Mit Slide Show reicht es nicht.Da ist dann nur das Bild zu sehen.Wenn ich drauf klicke dann ist Ende,und nicht wie gehofft etwas zu bewegen.

Weiß jemand,ob das mit OO möglich ist???

Gruß

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2007 18:37   Titel:

Ich habe im OO-Homepage gelesen,daß es KEINE Einstellungen für Multimedia Animationen für OO gibt.Das gibt mir eigentlich schon die Antwort.
Ich hoffe aber mal,daß ich (wir?) nicht allzu lange darauf warten muß/müssen ,bis es aktiviert wird.

Gruß

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy