OpenOffice-Frage

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Albert

OpenOffice-Frage

#1 Post by Albert »

Hallo,

Ich möchte gerne wissen,ob dies möglich ist :

Oft bekomme ich emails mit den Anhängen,wo bewegbare Powerpoint-Presentationen bzw. Excel-Dateien enthalten sind.Nun,da ich kein MS-Office habe,stattdessen OO,frage ich Euch,ob es überhaupt möglich ist,solche Dateien in OO ausführbar zu machen.
Ich scheitere jedesmal,weil OO nicht imstande ist solche bewebare Presentastionen ausführbar mchen kann.Mit Slide Show reicht es nicht.Da ist dann nur das Bild zu sehen.Wenn ich drauf klicke dann ist Ende,und nicht wie gehofft etwas zu bewegen.

Weiß jemand,ob das mit OO möglich ist???

Gruß

Albert

Albert

#2 Post by Albert »

Ich habe im OO-Homepage gelesen,daß es KEINE Einstellungen für Multimedia Animationen für OO gibt.Das gibt mir eigentlich schon die Antwort.
Ich hoffe aber mal,daß ich (wir?) nicht allzu lange darauf warten muß/müssen ,bis es aktiviert wird.

Gruß

Albert

Post Reply