Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 10.1 update verlangt nach x86 CD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
htjenu



Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2007 8:55   Titel: Suse 10.1 update verlangt nach x86 CD

Hi,

habe Linux 10.1 auf meinem Rechner installiert aber wg. Umzug länger nicht am Netz gehabt. Gestern erstes anstöpseln und 100 Updates installieren wollen.
Nach ewiger Zeit kam dann die Meldung
"Please insert Suse-Linux-10.1-CD-x86" ?!?!?!?

Ich hab Linux offiziell gekauft und da waren CD1 bis CD6 dabei. Die erste habe ich mal eingelegt, hat aber nichts gebracht. Was ist die x86-CD und wie löse ich das Problem?!?!?

danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2007 11:14   Titel:


_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy