Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 2:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: openSUSE 10.2 installieren
BeitragVerfasst: 27. Apr 2007 17:20 
Einen wunderschönen Guten Morgen (Abend) an alle...

Bis jetzt lief auf dem Rechner windows XP media center SP2. Wollte nun openSUSE 10.2 installieren, aber der Rechner bootet absolut nicht von DVD, auch nicht von CD. Im BIOS ist als erste boot-Priorität CDrom gesetzt, das dürfte also nicht das Problem sein... Irgendwie erkennt er die CDs nicht, obwohl die md5-Prüfsummen für die DVD als auch für die fünf CDs OK sind. Das Komische ist, daß er von der ubuntu CD lädt... Bin am Verzweifeln, da ich nicht so die große Ahnung von Computern habe... Evtl. Hilfeangebote bitte in verständlicher Sprache, danke!!
LG aus Vancouver, Andi.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ERLEDIGT
BeitragVerfasst: 28. Apr 2007 0:28 
Vielen Dank an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben, dieses Problem ist gelöst :D Jetzt kommt das nächste...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Apr 2007 23:46 
und woran lags nun bzw. wie hast du es gelöst?

gruss
gipskopf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: switcher
BeitragVerfasst: 06. Mai 2007 8:14 
er hat sich nen mac gekauft ^ 8)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de