Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xvid-divx-dx50?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exc128user
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2007 14:31   Titel: xvid-divx-dx50?

hallo zusammen

ich habe da mal ne frage

was hat dx50 zu bedeuten?
habe mal bei google nachgeforscht und denke das es mit dem xvid codec zu tun hat,
kann mir aber noch nichts darunter vorstellen.
seit einiger zeit arbeite ich unter suse 10.0 und habe seit den letzten monaten durch ausgedehnte download-sessions mein system mit multimedia software und codecs aufgerüstet.
nun will ich divx/xvid -videos erstellen. nun habe ich auch mal eine video-datei bekommen, die angeblich divx sein soll aber es wird die kennung dx50 angezeigt.
was ist das?


mfg

ralf
 

hund
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2007 23:21   Titel:

divx version 5
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy