Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba-Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
droja
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2007 7:22   Titel: Samba-Problem

Hallo zusammen,
ich wollte meinen Samba-Server in meine Windows 2000 Domäne hineinholen (lt. anleitung von Rainer Budde).
Ich habe dort allerdings schwierigkeiten mit gehabt und wollte dann den Ursprungszustand wiederherstellen. Meine alte smb.conf hatte ich weggesichert.

Ich bekomme jetzt eine Meldung auf meinen XP-Rechnern "Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem Computer aus anmelden"

Schätze es liegt daran, dass ich den Linux in die Domäne gezogen habe mit dem Befehl

net join -S DOMAIN -Uadministrator&passwort

Kann man diesen Schritt wieder rückgängig machen?

Vielen Dank für eure Antworten!

droja
 

Scory



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2007 13:50   Titel:

Ich weiß, man rechnet nicht damit, aber inzwischen bist Du auf Windows-Terrain pur - soll heißen, diese Frage hat rein überhaupt nichts mehr mit Linux zu tun, weswegen sie hier wohl auch nicht beantwortet wird.

Das müßtest du in einem Windows-Forum anfragen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy