Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 12. Nov 2018 21:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glade 3 - C-Code generieren
BeitragVerfasst: 06. Mai 2007 12:34 
Offline

Registriert: 12. Okt 2006 19:35
Beiträge: 8
Hallo, ich habe mir Glade 3.2.1 und Anjuta 2.1.2 Compiliert und installiert, Glade wird auch wunderbar in Anjuta integriert, allerdings kann ich sowohl in Anjuta als auch in der Glade Oberflächenentwicklung an sich, nicht die C-Library erzeugen, in Glade 2 ging dies noch, aber in Glade 3 ist nicht einmal mehr das Menüfeld dafür zu finden.
Muss ich dazu noch etwas zusätzliches installieren? Ich habe es mal mit der neusten Version von libglade, also 2.6.0 versucht aber immer noch nichts, ich habe irgendwo gelesen das Glade 3 jetzt mit Plugins arbeitet, vllt brauche ich eines?

Ich habe eine schöne Oberfläche erstellt die ich jetzt gerne verwenden möchte, ich dachte dass ich sie dann eben einfach mit Glade 2 öffne, aber ging leider nicht.

Edit: mal etwas verständlicher umgeschrieben


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de