Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Glade 3 - C-Code generieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JumpLink



Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2007 12:34   Titel: Glade 3 - C-Code generieren

Hallo, ich habe mir Glade 3.2.1 und Anjuta 2.1.2 Compiliert und installiert, Glade wird auch wunderbar in Anjuta integriert, allerdings kann ich sowohl in Anjuta als auch in der Glade Oberflächenentwicklung an sich, nicht die C-Library erzeugen, in Glade 2 ging dies noch, aber in Glade 3 ist nicht einmal mehr das Menüfeld dafür zu finden.
Muss ich dazu noch etwas zusätzliches installieren? Ich habe es mal mit der neusten Version von libglade, also 2.6.0 versucht aber immer noch nichts, ich habe irgendwo gelesen das Glade 3 jetzt mit Plugins arbeitet, vllt brauche ich eines?

Ich habe eine schöne Oberfläche erstellt die ich jetzt gerne verwenden möchte, ich dachte dass ich sie dann eben einfach mit Glade 2 öffne, aber ging leider nicht.

Edit: mal etwas verständlicher umgeschrieben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy