Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Musik-CDs zusammenstellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wayne
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2007 0:36   Titel: Musik-CDs zusammenstellen

Hallo

ich will mir eigene Musik-CDs zusammenstellen. Also ich habe viele original CDs und will mir eigene CDs mit Titeln von verschiedenen CDs zusammenstellen. Dabei soll nichts umkodiert werden (mp3, ogg) sondern es soll wieder eine normale Musik-CD entstehen, die überall abspielbar ist.
Mit welcher Software ist das möglich?
 

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2007 13:23   Titel:

KAudioCreator kann wahlweise auch WAV-Dateien erzeugen. Diese lassen sich verlustlos wieder in CD-Tracks umwandeln. Aber auch Grip, K3B etc. sollten das können.

Ansonsten auf der Kommandozeile mit cdrdao, oder cdparanoia und cdrecord.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy