Gentoo in der Krise?

Antworten
Nachricht
Autor
Nasenbaer
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2007 21:07

Gentoo in der Krise?

#1 Beitrag von Nasenbaer » 22. Mai 2007 21:09

Hi,
kann es sein, dass die Entwicklung bei Gentoo derzeit ziemlich stillsteht? Es kommen nur noch unregelmäßig die "Weekly newsletters", gentoo 2007.0 kam mit erheblicher Verspätung und Bugs werden teilsweise auch recht langsam behoben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass denen die Developer derzeit davonlaufen.

Heinz K.

#2 Beitrag von Heinz K. » 22. Mai 2007 21:19

Hallo,

viele Entwickler sind zu Ubuntu übergelaufen.

Nasenbaer
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2007 21:07

#3 Beitrag von Nasenbaer » 23. Mai 2007 6:57

Heinz K. hat geschrieben:Hallo,

viele Entwickler sind zu Ubuntu übergelaufen.
Wirklich? Wäre nämlich ziemlich schade, da Portage schon ne sehr feine Erfindung war und ist. :/

Antworten