Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 1:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: quicktime
BeitragVerfasst: 28. Mai 2007 0:46 
man kann natürlich unter linux auch quicktime videos abspielen. bin auch gerade auf der suche nach dem passenden codec. hab gerade nen neues linux installiert. bis vor kurzen liefenn die mov. - videos aber auch bei mir ohne probleme, sogar in vollbild, und nicht wie bei windows im sch.... quicktime player als komisches quadrat. das hat mit dem "frontend" nichts zu tun. sucht einfach mal nach passenden codecs für linux. ich hatte immer kaffeine als gui.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de