Es funktuioniert, ich habs hingekriegt!!!
Und zwar bin ich auf
http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=362231 . Dort habe ich die Datei heruntergeladen.
Hier ist noch meine deutsche Anleitung für die User, welche mit der Englischen Anleitung (auf der HP) Probleme bekamen:
1. Das File et_sdl_sound.tar.bz2 von der obigen Adresse downloaden (zuerst muss man sich jedoch registrieren).
2. Man geht in das Wolfenstein Enemy Territory Verzeichnis. (Nich ins ".etwolf" Verzeichnis)
(2.1 Man kann sich auch auf einer freien Stelle ein leeres Skript erstellen)
3. Die Datei "et" (ein Back-Up erstellen!) mit einem Editor öffnen. Danach alles Komplett "weg raddieren", bis alles leer ist. Nacher fügt man einfach folgende Zeilen in das "Leere" "et" hinein:
(3.1 Das "weg raddieren" überspringen und direkt folgenden Text einfügen, da ja logischer Weise, wenn man ein neues Skript erstellt, schon alles leer ist ^_^ )
#!/bin/bash
export ETSDL_SDL_LIB="libSDL.so"
cd /path/to/enemy-territory/
LD_PRELOAD="/path/to/et-sdl-sound.so" ./et.x86 $*
Das Unterstrichene ist deine Folder zum Game. Hier muss man nur einfach seinen Pfad zum Ordner seines Games angeben. Beispiel:
/path/to/ = /usr/local/Games/enemy-territory
4. Nun kopiert man noch die datei "et-sdl-sound.so" in das gleiche Verzeichnis, welches man oben ausgewählt hat. (Die Datei ist im Archiv einbisschen versteckt, da es auch noch andere beeinhaltet. Man sollte sie jedoch schon finden)
5. Jetzt nur noch das Skript "ausführbar" machen (Rechter Mausklick, auf sein erstelltes Skript, dann (so bei mir, ich besitze XFCE) in den Karteireiter