Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Treiber für Philips Crystal 660

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
USTTuning



Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2007 23:58   Titel: Treiber für Philips Crystal 660

So habe nun erfolgreich Debian installiert, und bin nun auf der Suche nach einem passenden Treiber für meinen Multifunktionsdrucker.

Google lieferte leider keine passenden Ergebnisse, daher wende ich mich nun an euch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2007 0:52   Titel:

Weder openprinting.org noch sane-project.org listen überhaupt irgendwelche Geräte von Philips. Ich habe den verdacht, dass das Ding ein umgelabeltes Gerät eines anderen Herstellers ist. Es wird wohl auch als Sagem Crystal 660 verkauft, sowie als Telekom irgendwas...

Stammt bestimmt von einem Billighersteller aus Taiwan. Wenn du die mitgelieferten Treiber-CDs und Handbücher nach sowas durchforsten könntest, wären wir einen Schritt weiter.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

USTTuning



Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2007 8:36   Titel:

Also Support gibts auf der Sagem Seite nur leider keine Treibe....

Handbuch und CD's sind beim übersiedeln leider verloren gegangen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy