Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Quanta und PHP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralfo
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2007 17:21   Titel: Quanta und PHP

Hallo Leute,
ist es irgendwie möglich, in Quanta PHP-Skripte zu schreiben und mit einem Druck auf F6 (dem Vorschau-Knopf), das Ergebnis zu sehen? Ich brauch auch keinen Debugger, aber ich würde das gerne so handhaben können. Für PHP nutze ich LAMPP. Habe schon viele Sachen probiert und im Netz ist auch nicht wirklich was dazu zu finden.

Wie macht ihr das? Mit Strg+S, Alt+Tab und F5? Wink
 

mop
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2007 14:52   Titel: ja

hallo,


genau: strg-s, alt-tab, F5

grüße

m.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy