Hallo jungs :D

Antworten
Nachricht
Autor
Denis L.

Hallo jungs :D

#1 Beitrag von Denis L. » 14. Jun 2007 10:42

Ich bin ein blöter franzose in Leipzig. Ich benutze Linux seit schon viel zeit. Meine erste distro war ein mandrake 8.

Jetzt ich benutze nur Linux und ubuntu.

Ich habe auch ein kneipe-bar mit live-musik geöffnet in Leipzig ganz nah von Augustus platz. Der kasse system habe ich selbst programmiert und es gibt natürlich auch WLAN.

Alle die linux benutzer sind natürlich willkommen. :D

http://www.cafe-panam.de

ne, ne, das ist kein werbung :lol:


PS : tut mir aleid für mein arm Deutsch.

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3264
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von hjb » 14. Jun 2007 11:01

Hi!

Doch, das ist Werbung. Aber es sei dir verziehen, denn wer kommt schon ohne Kaffee aus ;-)

Der Beitrag gehört allerdings unter "Smalltalk".

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Denis L.

Ich weiss

#3 Beitrag von Denis L. » 14. Jun 2007 18:30

Ich Weiss dass werbung ist. Es tut mir aleid.

Aber, ich bin einverstanden sache für Linux im Lipzig zu organisiern und ich mache nicht nur Werbung für meine Kneipe, sondern für Linux. 8)

Antworten