Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
anmeldeprobleme bei suse 10.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kamuta



Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2007 10:28   Titel: anmeldeprobleme bei suse 10.2

Wenn ich suse 10.2 starte erscheint keine kde oberflaeche obwohl installiert.Nach dem durchlaufen des startmenues erscheint root login.Nach eingabe des passwortes erscheint das zeichen# Was muss ich da eingeben?Die eingabe von kde und yast funktionieren nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Janka



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 3569

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2007 15:06   Titel:

Doch, yast sollte sich aus der root-Konsole aufrufen lassen. Wenn nicht, ist die Installation defekt. Versuch mal eine Reparaturinstallation von der DVD.

Janka
_________________
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy