Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 19:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Plugins
BeitragVerfasst: 15. Jun 2007 19:46 
Offline

Registriert: 23. Mai 2007 9:49
Beiträge: 14
Wohnort: Nähe Tauberbischofsheim
Mein nächstes Problem: Ich komme nicht in meine Chats, die da sind Gut-Chat und FTS-Chat und dabei ist noch das "radiofeeling". Leider kann ich da nichts machen, weil da Plugins fehlen, die auf Windowsbasis laufen. Gefunden wird nicht: Applikation/X-nppgwrap - ich weiß aber, daß auch Linuxer im Chat sind. Die vorhandenen Plugins vom Non-Oss-Programm funktionieren nicht. Was kann ich tun? Gruß BaraJenni :idea:

_________________
Das Alter schützt vor Torheit nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jun 2007 17:36 
was da genau fehlt, kann ich so nicht sagen. gucken würde ich mal ob java (jre) und flash installiert sind. dafür gibts sicherlich suse packete, musst du mal nach suchen. du kannst sonst auch auf den hersteller seiten gucken, aber eigentlich macht es mehr sinn, gleich ein fertiges packet für deine distri zu installieren zumal du sonst sehr wahrscheinlich noch selber zu den von dir genutzen browsern linken musst.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de