Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Plugins

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BaraJenni

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2007 19:46   Titel: Probleme mit Plugins

Mein nächstes Problem: Ich komme nicht in meine Chats, die da sind Gut-Chat und FTS-Chat und dabei ist noch das "radiofeeling". Leider kann ich da nichts machen, weil da Plugins fehlen, die auf Windowsbasis laufen. Gefunden wird nicht: Applikation/X-nppgwrap - ich weiß aber, daß auch Linuxer im Chat sind. Die vorhandenen Plugins vom Non-Oss-Programm funktionieren nicht. Was kann ich tun? Gruß BaraJenni Idea

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sith
Gast

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2007 17:36   Titel:

was da genau fehlt, kann ich so nicht sagen. gucken würde ich mal ob java (jre) und flash installiert sind. dafür gibts sicherlich suse packete, musst du mal nach suchen. du kannst sonst auch auf den hersteller seiten gucken, aber eigentlich macht es mehr sinn, gleich ein fertiges packet für deine distri zu installieren zumal du sonst sehr wahrscheinlich noch selber zu den von dir genutzen browsern linken musst.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: