Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 12:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Jun 2007 17:26 
Offline

Registriert: 17. Jun 2007 17:24
Beiträge: 1
Hallo!

Ich bin noch nicht so recht fit mit Linux darum frag ich mal hier bei euch an !

Prinzipiell versuche ich folgendes zu realisieren:

Ich möchte mich mit meinem FTP-Client zu meinem Proxy (welche Art ist eigt. egal, da mein Client alle gängigen unterstützt, ideal wären aber Socks4/5) und über ihn zu ServerX und ServerY verbinden. Da mein lokaler Router nicht der Beste ist und das gesamte Einstellungstechnisch überhaupt nicht hinhaut, kann ich kein FxP verwenden - Nun hätte ich die Möglichkeit, das Ganze unter Linux auf einem dedizierten Server einzurichten.


Prinzipiell zusammengefasst:

Ich brauche eine Software die mir sogesehen als Zwischenstück dienen soll, damit ich FxP-Transfers realisieren kann. Diese Software muss nichts zwischenspeichern, sondern einfach nur seinen o.g. Zweck erfüllen.

Im Vorraus danke für eure Antworten :)!

Gruß,
Baka-san


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de