Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Service Temporarily Unavailable bei JkMount

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EgoShooter
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2007 8:49   Titel: Service Temporarily Unavailable bei JkMount

Ich habe folgende "Aufgabenstellung" (um das Wort Problem zu vermeiden):

Ich habe einen Apache 2 Webserver und sechs Instanzen Tomcat welche mittels JkMount in der vHost.conf des Apachen eingebunden werden.

Bei den Instanzen 0,1,3,4,5 klappt das auch sehr gut.
z.B. JKMount /applikation/* worker55-1 steht in der vHost.conf und die Applikation lässt sich auch unter http://serverurl/applikation/start
aufrufen.

Alternativ kann man die Applikation auch unter dem jeweiligen Port des Tomcats aufrufen. http://serverurl:15010/applikation/start.

Der direkte Aufruf der Applikation über den Port funktioniert bei allen Instanzen vom Tomcat einwandfrei. Versuche ich allerdings eine Applikation unter Instanz 2 in der vHost.conf einzubinden bekomme ich im Browser den Fehler: Service Temporarily Unavailable

Im Logfile steht dann der Fehler 503.

Bei allen anderen Instanzen des Tomcat funktioniert die Einbindung via JkMount einwandfrei.

Die Server.xml und die workers.properties für die einzelnen Instanzen sind bis auf die Ports identisch.

Hat irgendwer eine Lösung für diese interessante Aufgabenstellung?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy