Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linksys Wireless-G - OpenWRT - Webinterface geht nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChuckyTDA
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2007 18:16   Titel: Linksys Wireless-G - OpenWRT - Webinterface geht nicht mehr

Hallo@all,

hatte ein Update von OpenWRT gemacht, hatte auf OpenWRT eine andere Oberfläche (weiss den namen nicht mehr) und hab ein Update gestartet gehabt.... dabei hatte sich das Gerät aufgehangen und ich mußte ihn Neu starten...

wenn ich jetzt über mein Browser auf das Gerät zugreifen möchte, kommt nur die erste Website und möchte Weiterleiten... allerdings kommt dann eine Meldung "Das die Seite nicht angezeigt werden kann"

was kann ich jetzt machen?? über putty würde ich auf das Gerät noch zugreifen können.... kann man das update unter der konsole zum wiederholen bringen??

Bitte helft mir, bin sehr verzweifelt....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy