Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 2:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SATA-Festplatte und IDE-Festplatte
BeitragVerfasst: 26. Jun 2007 20:15 
Hallo,

Ich möchte meine neue SATA-Festplatte in den Rechner einbauen.Und auf diese Platte soll dann meine zukünftigen Betriebssysteme installiert werden.

Meine Frage lautet nun : Kann ich auch meine IDE-Festplatte starten,wenn auch die SATA-Fesplatte angeschlossen ist?? Wenn ja,dann müsste ich nur im BIOS so einstellen,daß entweder die SATA-FP ODER die IDE-FP gestartet wird,richtig???

Freue mich auf eure Antworten

Albert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jun 2007 19:46 
Es geht,hab's gerade ausprobiert.
Naja,dann hat sich das erledigt!!

Ich muß nur im BIOS immer so einstellen,welche Festplatte ich starten will,aber natürlich solange,2 FP angeschlossen sind :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de