Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SATA-Festplatte und IDE-Festplatte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2007 20:15   Titel: SATA-Festplatte und IDE-Festplatte

Hallo,

Ich möchte meine neue SATA-Festplatte in den Rechner einbauen.Und auf diese Platte soll dann meine zukünftigen Betriebssysteme installiert werden.

Meine Frage lautet nun : Kann ich auch meine IDE-Festplatte starten,wenn auch die SATA-Fesplatte angeschlossen ist?? Wenn ja,dann müsste ich nur im BIOS so einstellen,daß entweder die SATA-FP ODER die IDE-FP gestartet wird,richtig???

Freue mich auf eure Antworten

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2007 19:46   Titel:

Es geht,hab's gerade ausprobiert.
Naja,dann hat sich das erledigt!!

Ich muß nur im BIOS immer so einstellen,welche Festplatte ich starten will,aber natürlich solange,2 FP angeschlossen sind Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy