Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Multimedia-Datenbank - gelöst

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ssc



Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2007 0:06   Titel: Multimedia-Datenbank - gelöst

Hallo, suche schon läger ein plattformunabhängiges Tool (Windows/Linux) das ich für die Verwaltung von DVD/CD/VCD/Büchern/ eventl. auch Software nehmen kann.

Weiss jemand ein Programm, das das kann - sollte nicht zu kompliziert zu bedienen sein, eine Suchfunktion haben, eventl. eine Übersicht über verliehene Titel und zuletzt die Möglichkeit den gesamten Bestand als Tabelle auszudrucken oder in ein verbreitetes (offenes) Format zu exportieren.

Hoffe jemand weiss Rat, oder hat bereits so ein "Wunderwuzi"Tool das er/sie nicht mehr missen möchte,

Vielen Dank...




Hat sich erübrigt:-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

sith
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2007 9:09   Titel:

Zitat:

Hat sich erübrigt:-)

da freuen sich jetzt sicherlich ganz viele für dich. wäre aber halt nett zu wissen worüber bzw. welche lösuntg deinen ansprüchen genügt hat.
 

ssc



Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2007 11:08   Titel:

ein gefundenes tool heisst "data crow", ist ein java tool.

das andere das ich gefunden habe heisst: Tellico collection manager (für KDE) - findet dvd's leider nicht auf deutsch, sondern nur die engl.

gibt sicher noch mehr, finde aber "Data Crow" super, ist offensichtlich sogar auf der OpenSource-DVD.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy